Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das Herz ist 3 x 3 cm... aber es liegt schön auf dem Arm. Die beiden Nuggets sind so 1,5 x 2,0 cm.

Hier noch mal was zum Gucken ausserhalb der SF:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich habe ja gerne groß, aber DAS ist mir doch zuviel des Guten. Zeig es doch mal ohne das Herz und die großen nUggets.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Gut mach ich... und dann brauch ich noch einen Tipp, in welche Richtung denn das 3. Armband gehen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, der Horror ist eingetroffen... Noreias Armbänder sind als Warensendung nicht bei ihr angekommen. Noch ärgerlicher, da eines ein Geschenk sein sollte.

Nun haben wir aus gegebenem Anlass beschlossen, keine Warensendungen mehr zu verschicken.... Nicht auszudenken, wenn sowas z.b. mit Janniks Bernsteinen passiert wäre....

Bisher haben wir mit einer Mischkalkulation mal WS, mal 1,45 Euro... die Versandkosten bei 1 Euro gehabt.

Ab sofort versenden wir immer als Brief und werden 1,50 Euro Versandkosten nehmen. Ich hoffe und denke das das für euch OK ist.

Noreia, wir machen die Armbänder noch mal und senden sie auch noch einmal raus. Sollte die WS doch noch irgendwann eintrudeln kannst Du Dich ja melden.
 
Zurück
Oben