Amouna hat gesagt.:Aber was ich nicht verstehe: Du schreibst- hört sich doch sehr negativ an ...dass du schon ganz wild aufs kopftuchtragen bist
sorry, wenn das negativ rübergekommen sein sollte, das war nur mein eindruck, weil du schon soviele kopftücher gesammelt hast und so.
ich will dich in keinster weise verurteilen oder dich schlechtmachen
auf deine argumentation möchte ich noch mal eingehen:
das kopftuch trägst du nicht f gott sondern wegen deinem mann und anderen männern, die deine reize wie du sagst nicht sehen sollen. gott liebt dich wie du bist, nackig vielleicht sogar am liebsten :wink:
weil nacktheit ja auch ehrlichkeit bedeutet und das völlige fehlen von masken.
zu glauben, dass man f gott speziell gekleidet sein muss, finde ich bigott. zu denken, dass der anblick von frauenhaar männer im schlimmsten fall zur reissenden bestie macht im besten vom gebet ablenkt, finde ich recht merkwürdig, die letzten 50 jahre sind zum glück an den menschen nicht spurlos vorrüber gegangen. :-D
man kann sich auch aus freier entscheidung abhängig machen oder unterwerfen, dafür gibt es genug beispiele.
weiterhin alles gute bei deiner entscheidungsfindung! letztendlich ist es DEINE entscheidung, du lebst damit, nicht ich, nicht sonstwer und auch nicht deine eltern.
alles liebe
jackie