Körperbau nach der Schwangerschaft!

AW: Körperbau nach der Schwangerschaft!

Ich werde das Bein nochmal ansprechen, wenn ich wieder beim Arzt bin.

Es ist so, dass es mir keine Beschwerden macht. Es tut nicht weh, ist nicht unangenehm, wer es nicht weiß, sieht es auch nicht. Es verändert sich auch nicht, in Verbindung zu meiner Bewegung. Meine Beine sind nicht "schwer" oder der Gleichen. Es bereitet mir keinerlei Probleme. Nur merke ich, dass da was komisch ist, an meinen Hosen. Und wenn ich auf mein Schienbein feste drücke, spüre ich eine leichte Vertiefung, die nach einem Wisch darüber wieder verschwunden ist.

Beschwerden habe ich wirklich absolut keine! Es stört mich nur eben einfach total!

Durch meine Thrombose im Jahr 2006, mit der ich lange Zeit unbehandelt rum lief weil mich kein Arzt ernst nahm, kenne ich meinen Körper bzw meine Beine ziemlich gut und höre auch auf echt jeden Pups, der von dort kommt. Ich möchte sowas wie damals nie wieder erleben und bin sowas von heil froh, dass ich das alles so gut überstanden habe. Ich muss keine Medikamente mehr nehmen und lebe super damit!

Mein ganzes Bindegewebe ist eh sowas von im Eimer. Es war schon immer sehr schwach und schon allein durch die Tatsache, dass ich schon länger ein Moppel bin, ist da eben schon vor der Schwangerschaft einiges kaputt gegangen. Ich bin aber immer recht sportlich gewesen. War täglich meine 30. Minuten auf dem Crosstrainer und habe meine 100 Sit ups gemacht. Jetzt fehlt mir aber leider die Zeit dazu und, wieso auch immer, macht es mir nun keinen Spaß mehr.

Ich habe mir ein Zimmertrampolin gekauft und werde damit wieder anfangen, etwas für mich zu tuen. Das kann ich ja so super nebenbei machen und es macht mir Spaß! :hahaha:
 
AW: Körperbau nach der Schwangerschaft!

Trampolin springen (im Garten mit den Kindern) kann ich kaum noch... :sagnix: War die Rückbildung wohl eher für'n Ar.... :bruddel:

Und wisst ihr alle die euch euer Gewicht stört was? Wenn man mit Kleidergröße 36 nackt vorm Spiegel steht, sich betrachtet und dann an die Brustregion von weiblichen Affen denken muss, fühlt man sich auch nicht gut! :ochne:
Mein Mann musste echt ganze Arbeit leisten um mich davon zu überzeugen, dass es IHN nicht stört. Und seitdem geht's mir auch ein klein bißchen besser damit!
Außerdem: Ich hab zwei kerngesunde Kinder, die ich 7, bzw 8 Monate gestillt habe.
Das ist doch auf jeden Fall ein Trost! :herz:
 
Zurück
Oben