Sonna W(ö)rlds best Coach 11. Februar 2007 #57 AW: Klaus-Bärbel ist da! Glüüüüüüüüüüückwunsch!!!! Alles Liebe für Euch!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 11. Februar 2007 #58 AW: Klaus-Bärbel ist da! Alle erdenklich Gute wünsche ich Euch mit der kleinen Charlotte!!!!Schöner Name! LG Uta
AW: Klaus-Bärbel ist da! Alle erdenklich Gute wünsche ich Euch mit der kleinen Charlotte!!!!Schöner Name! LG Uta
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 11. Februar 2007 #59 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch! Charlotte ist ein hübscher Name
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Februar 2007 #60 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte :windel:
KaJul Gehört zum Inventar 11. Februar 2007 #61 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte und eine schöne Babykuschelzeit euch fünfen :blumen:
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte und eine schöne Babykuschelzeit euch fünfen :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 11. Februar 2007 #62 AW: Klaus-Bärbel ist da! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
D die4sokos 11. Februar 2007 #63 AW: Klaus-Bärbel ist da! Auch von hier alles alles Gute und eine schöne Zeit. Gruß
KeksKrümel Queen of fucking everything 11. Februar 2007 #64 AW: Klaus-Bärbel ist da! lichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen und ne tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch :laola: LG Sandra
AW: Klaus-Bärbel ist da! lichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen und ne tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch :laola: LG Sandra