Rebecca Pfiffikus 10. Februar 2007 #17 AW: Klaus-Bärbel ist da! Schooon? Ich habe noch das Posting im Kopf, wo sie schrieb "So, Klaus Bärbel kann jetzt kommen, ich habe alles erledigt". Dass sich das Charlotte so zu Herzen nimmt ;-) Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Liebe Grüße Rebecca
AW: Klaus-Bärbel ist da! Schooon? Ich habe noch das Posting im Kopf, wo sie schrieb "So, Klaus Bärbel kann jetzt kommen, ich habe alles erledigt". Dass sich das Charlotte so zu Herzen nimmt ;-) Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Liebe Grüße Rebecca
Röschen Gehört zum Inventar 10. Februar 2007 #18 AW: Klaus-Bärbel ist da! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünch ich euch!!!! Liebe Freuegrüße Rosi
AW: Klaus-Bärbel ist da! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünch ich euch!!!! Liebe Freuegrüße Rosi
Nian Dauerschnullerer 10. Februar 2007 #19 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne "beschnupperzeit"
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 10. Februar 2007 #20 AW: Klaus-Bärbel ist da! :muh: wunderbar und aller lichste glückwünsche jackie
Taliana Miss Rehauge 10. Februar 2007 #21 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch Der Name ist echt schön, hattest du nicht sogar ein Mädchen vermutet ? Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Sandra
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch Der Name ist echt schön, hattest du nicht sogar ein Mädchen vermutet ? Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Sandra
cecafu Oberhenne 10. Februar 2007 #22 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlich Willkommen kleine Charlotte Ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlern/Kuschelzeit!
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlich Willkommen kleine Charlotte Ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlern/Kuschelzeit!
Biggi Mozartkugel 10. Februar 2007 #23 AW: Klaus-Bärbel ist da! Gratuliere zur Charlotte . Alles Liebe wünsch ich euch!
Cedric04 schneller Brüter 10. Februar 2007 #24 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit dem wunderschönen Namen! OT: Ich fragte mich die ganze Zeit jetzt, was das für ein Name "Klaus-Bärbel"wäre. Gefallen hatte mir das nicht wirklich!
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit dem wunderschönen Namen! OT: Ich fragte mich die ganze Zeit jetzt, was das für ein Name "Klaus-Bärbel"wäre. Gefallen hatte mir das nicht wirklich!