Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist es eben leider auch so, dass man in die eine Kita gar nicht rein darf. Das wäre die "bei mir um's Eck". Ziemlich teuer, laut HP für "Kinder des Mittelstands, die deutsch sprechen". Hm....
will am liebsten einen der um 6 uhr auf macht und bis 17 uhr offen hat und dann auch die möglichkeit bietet auf längerdas wäre ein Traum.
Muss man dann ja nicht jeden Tag nutzen. Wir hatten immer einen Platz von 6-18 Uhr für den Großen und werden das für den Kleinen auch wieder beantragen. An einem Tag müssen wir früh los, an einem anderen kommen wir spät nach hause....ich kann auch mal auf einer total gesperrten Autobahn stehen, mit meinem Auto in einem Schneehaufen stecken bleiben :oops: oder auf die Polizei eine Stunde warten müssen, weil meinem parkendem Auto jemand den Spiegel abgefahren hat und dann noch zur Werkstatt und zur Autovermietung müssen....Und du würdest deine Kleine dann wirklich von 6 bis 17 Uhr in die Kita geben? Ich find das irre lange für so kleine Kinder, das sind ja 11 Stunden...