Kinderwagen

Ah, danke Riccarda,

jetzt habe ich es verstanden und kann beim tragen darauf achten wenn es sein muß.

Bei meiner Beschreibung steht auch drauf "Geprüft nach der deutschen Vornorm für Schwenkschieberwagen DIN 66353"

Das hört sich doch gut an. :jaja:

lg Alex
 
Hallo Riccarda,

gestern mußte ich an dich denken. :-D

Wir waren spazieren und da der Wind von hinten kam habe ich den Schwenkschieber zur anderen Seite gemacht. Das Lisa nach vorne guckt. Und siehe da er leiß sich deutlich schwerer schieben. Da Du den Wagen bestimmt immer so benutzt geht es bei Dir ja immer schwerer.
Also wenn dieKidner einen angucken läßt er sich viel leichter lenken.

lg Alex, die immer noch glücklich ist mit ihrem Mistral
 
Hallo Alex,

so, mit neuer Tastatur kann ich jetzt wieder schreiben :D

Ja, ja verkehrt geht der Wagen schwer zu schieben, ich schiebe aber meistens so, dass Chiara zu mir schaut. Erstens habe ich schlicht und einfach das Bedürfnis sie zu sehen und zweitens spielt sie gerne im Wagen mit Tüchern, Schlüsseln etc. da muss man ordentlich aufpassen, sonst sind die Schlüssel weg 8O

Ich überlege ja eine Buggy zu kaufen, aber eigentlich wollte ich mit EINMEM Kinderwagen auskommen und ich mag sowieso nur einen mit Schwenkschieber. Wenn ich Chiara nicht mehr sehen könnte, ich weiß nicht... Ausserdem sind wir ja oft im Gedränge unterwegs, da wir so urban wohnen und die Leute passen ja null auf. Das kommt schon mal vor, dass sie in den Wagen rennen, Einkaufssackerl herumschmeissen oder sich aufregen, dass ich mit dem Kinderwagen ihren 10-jährigen Kindern nicht ausweiche !!! Da ist es mir lieber, Chiara ist geschützt, indem sie zu mir schaut.

Liebe Gruesse
Riccarda
 
Zurück
Oben