@Silly:
Das was dir widerfahren ist als 5. von 8 Kindern, tut mir total Leid und macht mich traurig
...ich denke aber, das hätte dir evt. auch passieren können, wäret Ihr zuhause nur 3 oder 4 Kinder gewesen (oder irre ich?)...mhmmm...zumindest hoffe ich, dass meine "nur" 4 Kinder nie darunter zuleiden haben, dass sie nicht als Einzelkind auf die Welt gekommen sind und sich ihre Eltern "teilen" müssen :???: ...
@Lulu und Sally:
Ja, ich finde es auch super traurig, dass viele Leute "schockiert" sind von unseren "vielen" Kindern (wahrscheinlich auch weil sie ja alle noch recht klein sind und wer Zwillinge hat, wird blöderweise eh immer "angestarrt")...nun ja, ich für mich weiss, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, wir ernähren unsere Kinder selbst, liegen also niemanden auf der Tasche, wir geben ihnen Liebe und Zuneigung und selbst an die blöden Blicke der fremden Leute habe ich mich schon fast gewöhnt. Ich ignoriere sie inzwischen einfach
...und genieße mein Leben mit den Kindern (von denen ja nur 2 wirklich so schnell fest geplant, aber alle 4 natürlich erwünscht waren
)!
Habe mir schon T-Shirt-Logos für die "Blöden-Blicker" überlegt :-D
:
-Ja, ich habe die Kinder nur wegen des Kindergeldes.
-Ich habe 4 Kinder von 5 Vätern, boah ey.
-Kinder? Na klar, dann brauch ich nicht zu arbeiten.
Oder:
-Ich kümmere mich wenigstens um DEINE Rente!
Dannie