das mit der spielzeugkiste werde ich mir merken. ;-) und vielleicht das jetzt auch zum anlass nehmen, auf meinen einladungen etwas dazu zu schreiben. denn es ist echt schwer.
ne, die kinder sind nicht aus dem kiga, sondern nachbarkinder, mit denen muckel viel spielt. und wir kennen uns noch nicht so lange, daher weiß ich nicht, ob die alle schon kassettenrecorder haben. aber ok, den kriegen sie ja sicher noch. hörspiele o. lieder-cd finde ich auch gut. bücher weiß man oft nicht, was schon vorhanden ist. ich bin da mit den erfahrungen noch nicht so weit, was z.b. ältere kinder lesen. (die beiden jetzt werden
das eine mädchen kann noch nicht viel deutsch. habt ihr da spezielle ideen? (sie spricht bisher spanisch. soll deutsch aber lernen.)
also über 10 € wollte ich eigentlich nicht gehen. nicht, weil ich geizig bin. aber ich finde das schon sehr viel. für so ein kleines kind, meine ich jetzt. und gehe da davon aus, was ich für meinen sohn als limit sehe. also was er höchstens zum geburtstag von anderen als den eltern bekommen soll.
silly: ja, wenn du das noch findest, wäre schön. ich such auch noch mal.