Kinderfrust

AW: Kinderfrust

:jaja: :jaja: :jaja:

Ich hab auch manchmal (zur Zeit manchmal ziemlich oft) das Gefühl nur hinter meinen Kindern herräumen zu müssen um wenigstens halbwegs ohne mir die Ohren zu brechen durch meine Wohnung zu kommen. Ich komm mir manchmal vor, wie Don Quichotte beim Kampf gegen die Windmühlen.

LG Doreen
 
AW: Kinderfrust

Hallo,

heute hättest du mal meine Wohnung sehen sollen .... Ich renne schon seit die Zwerge im Bett sind und beräume unsere Wohnung erst einmal grob. Oh Mann heute hatte ich vielleicht einen Kinderfrust. Ich hätte sie verkaufen können und dabei sind sie mir doch das Liebste überhaupt.
 
AW: Kinderfrust

Su, ist wohl ganz normal *grins*
Eigentlich lohnt es sich am Abend bei uns gar nicht, aufzuräumen, am nächsten Tag in der Früh ist wieder alles beim Alten. Wobei ja Julia noch nicht mal viel dazu beiträgt, aber sie hat halt schon auch ihre Spielsachen, die sich so über die Zimmer verteilen.
Gar nicht zu reden von Maxis Eisenbahn, die sich mittlerweile über das ganze Wohnzimmer in den Gang bis fast in sein Kinderzimmer erstreckt und ich ungefähr 50x am Tag über irgendwelche Signale, Gleise, Bahnhöfe und Brücken stolpere. Wobei wir die Eisenbahn aufgebaut stehen lassen, nachdem es Maxis Megalieblingsspielzeug ist...
Wir haben zwar im Frühjahr ein Haus, aber ob das von Vorteil ist? *grins* Da gibt es nur noch mehr Zimmer, wo man das Spielzeug verteilen kann :-)

Wobei mich das Spielzeug im Moment gar nicht so sehr stört. Ich komme mir zur Zeit eher wie in einer Großwäscherei vor. Quasi über Nacht füllt sich die Wäschetruhe wieder und die Waschmaschine läuft den ganzen Tag :-) Und diese nie enden wollenden Wäscheberge nerven mich total...
 
AW: Kinderfrust

JA!!!!
Manchmal sehne ich mich auch nach der kinderlosen (Single-)Zeit zurück - aber nur ganz manchmal... Denn im großen und ganzen bin ich schon glücklich mit meinen zwei Rackern, auch wenn sie mich so hin und wieder (also in etwa 150 Mal am Tag ;-) ) zur Weißglut bringen!

Das Komische ist, es gibt Tage wie heute, da läuft es ganz wunderbar, und dann gibt es wieder Tage, die sind eine einzige Katastrophe! Woran das wohl liegt???

Mit"leidende" Grüße,
Bella :blume:
 
Zurück
Oben