Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab und zu gönne ich mir eine kinderfreie Auszeit - das hat unwahrscheinlichen therapeutischen Nutzen - für mich, weil ich auch mal nur für mich verantwortlich bin und ich weder angeschrien, angenölt noch angemotzt werde, mich vorwiegend mit Erwachsenen unterhalte, für den Papi, weil's ihm ganz gut tut statt Büro mal Abwaschmaschine zu haben - und für die Kinder, weil ihnen dann mal wieder so richtig deutlich auffällt, was ich den lieben langen Tag so macheLilienfrau hat gesagt.:Wir sollten mal ein Nur-die-Muttis-Schönheits-und-WEllness-Wochenende machen - und die Papas hüten derweil die Kids :-D
Lilienfrau hat gesagt.:Jaaa, das kenne ich auch
Wir sollten mal ein Nur-die-Muttis-Schönheits-und-WEllness-Wochenende machen - und die Papas hüten derweil die Kids :-D
Ähm, ich will mir ja jetzt hier keine Feinde machen, aaaaaaber soetwas wird in Essen (winke mal rüber zu Alex) angeboten und ich habe mich direkt zum nächsten Termin angemeldet. Zwar am 29.01 habe ich einen ganzen Tag nur für mich alleine. Unter anderen werden dort Massagen, Sauna, bißchen Fitness und Autogenes Training angeboten. Das ganze beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr. Derweil kann mein Mann Haus und Kinder hüten.
VG
von Mel