christine
Weltreisende
@ Angela: wie ich ja schon gesagt habe:
Aus dem Grund überlege ich lieber zwei mal hin und her, wie ich es bewerkstelligen kann, daß sie so lange wie es geht (natürlich auch solange sie es mitmacht und auch bleiben will, ich hole sie oft um 13 Uhr ab oder auch mal um halb 1) dort bleibt und ich das dann noch mit Bens Mittagsschlaf vereinbaren kann.
Aber ist ja auch egal, ich sehe es ja im Grunde genauso wie Ihr!
Christine
Wohl ist mir auch nicht bei dem Gedanken, ihn ganz alleine hier zu lassen. Ich denke, es ist sicher das beste, ich wecke ihn einfach früher, falls doch keiner hier im Haus sein sollte. Mich hat das einfach mal interessiert, wie Ihr das so seht. Aber eigentlich hätte es mich auch sehr gewundert, wären die Meinungen lockerer gewesen!
Nur das sehe ich etwas anders, es geht manchmal nicht nur um Bequemlichkeit, sondern darum, daß ich mit meinen Kindern nicht raus KANN gesundheitlich, und sie mir zu Hause aufs Dach steigen und ich um jede Minute dankbar bin, die Julia weg ist, wo andere sich um sie kümmern und sie Auslauf hat.Mir fehlt da ganz ehrlich gesagt das Verständnis zumal es ja "nur" um die Bequemlichkeit geht. Sorry.
Aus dem Grund überlege ich lieber zwei mal hin und her, wie ich es bewerkstelligen kann, daß sie so lange wie es geht (natürlich auch solange sie es mitmacht und auch bleiben will, ich hole sie oft um 13 Uhr ab oder auch mal um halb 1) dort bleibt und ich das dann noch mit Bens Mittagsschlaf vereinbaren kann.
Aber ist ja auch egal, ich sehe es ja im Grunde genauso wie Ihr!
Christine