Nele Dauerschnullerer 17. Januar 2009 #25 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Liebe Andrea, zum 40. von alles alles Liebe und Gute. Möge die Sonne im neuen Lebensjahr wieder voll für Dich strahlen!! Trotz aller Sorgen, mach das Beste aus diesem besonderen Tag!! Alles Liebe
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Liebe Andrea, zum 40. von alles alles Liebe und Gute. Möge die Sonne im neuen Lebensjahr wieder voll für Dich strahlen!! Trotz aller Sorgen, mach das Beste aus diesem besonderen Tag!! Alles Liebe
Casi Quak das Fröschlein 17. Januar 2009 #26 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich gratulieren :blumen: Schön Dich zu kennen :knuutsch: Lass es dir gut gehen und Kopf hoch!
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich gratulieren :blumen: Schön Dich zu kennen :knuutsch: Lass es dir gut gehen und Kopf hoch!
kieselchen Edelsteinchen 17. Januar 2009 #27 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! ihr seid sooooo süüüß und lieb :herzig: ich DANKE euch (gleich mal meine Sig ändern gehe.. aus bald fix und vierzig wird nun ...) .
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! ihr seid sooooo süüüß und lieb :herzig: ich DANKE euch (gleich mal meine Sig ändern gehe.. aus bald fix und vierzig wird nun ...) .
Susa einfach nur langweilig... 17. Januar 2009 #28 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Oh, ich auch! Liebe Andrea, ich wünsche dir nur das beste und dass du deinen Geburtstag so gut es geht genießen kannst! Auf die nächsten 40 :weinchen:
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Oh, ich auch! Liebe Andrea, ich wünsche dir nur das beste und dass du deinen Geburtstag so gut es geht genießen kannst! Auf die nächsten 40 :weinchen:
Dorli ohne Furcht und Tadel 17. Januar 2009 #29 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtststag. ICh drück dich mal.
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtststag. ICh drück dich mal.
Joni Die die Gurke schüttelt 17. Januar 2009 #30 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
Elchen Aufraffbremse 17. Januar 2009 #31 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Nun auch noch hier: Liebe Andrea, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir nur das allerbeste! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Nun auch noch hier: Liebe Andrea, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir nur das allerbeste! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!
Evelyn Bibi Blocksberg 17. Januar 2009 #32 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! lichen Glückwunsch, liebe Andrea! :laola: :muh: