lena_2312 Fotoholic 17. Januar 2009 #9 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! oh Süße, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir eine schöne Feier!
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! oh Süße, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir eine schöne Feier!
Kathi Dino 17. Januar 2009 #10 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Na dann, liebe Andrea: Willkommen im Club der alten Schachteln ;-) Aber: So schlimm, wie es klingt, ist es in Wirklichkeit nicht .l Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich heute so richtig feiern und verwöhnen und hab heute Abend ganz viel Spaß. Liebe Grüße von einer "Leidens"-Genossin, der in 3 Wochen die Null wieder weggenommen wird
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Na dann, liebe Andrea: Willkommen im Club der alten Schachteln ;-) Aber: So schlimm, wie es klingt, ist es in Wirklichkeit nicht .l Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich heute so richtig feiern und verwöhnen und hab heute Abend ganz viel Spaß. Liebe Grüße von einer "Leidens"-Genossin, der in 3 Wochen die Null wieder weggenommen wird
Reni die heisse Ohren macht 17. Januar 2009 #11 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Alles Liebe zum Geburtstag wünscht von Herzen die Renifamilie :blumen:
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Alles Liebe zum Geburtstag wünscht von Herzen die Renifamilie :blumen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. Januar 2009 #12 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Alles alles Gute und Liebe!
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Alles alles Gute und Liebe!
Rina Miss Brasilia 17. Januar 2009 #13 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . :laola: Alles Liebe und Gute für Dich :laola:. Liebe Grüße
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . :laola: Alles Liebe und Gute für Dich :laola:. Liebe Grüße
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. Januar 2009 #14 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Happy Birthday, du Liebe :blumen: Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und eine schöne Feier. Lass es dir gutgehen
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Happy Birthday, du Liebe :blumen: Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und eine schöne Feier. Lass es dir gutgehen
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 17. Januar 2009 #15 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !!! Feier schön und lass dich verwöhnen und beschenken ! :laola: :laola: :laola:
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !!! Feier schön und lass dich verwöhnen und beschenken ! :laola: :laola: :laola:
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Januar 2009 #16 AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Happy Birthday meine Liebe