KiGa-Problem

Hallo,

noch ein anderer Ansatz: jeder Kindergarten muß einen Elternbeirat haben! Wende Dich doch einmal an diesen und erläutere die Lage - außerdem würde ich mich, wie Dana schon bemerkt hat, an den Träger wenden. Ein kleiner Brief reicht da :zwinker: oft weiß der Träger gar nicht um solche Problematiken - und nur wenn sich alle "beschweren" kann auch was getan werden.

So wie Du die Frau beschreibst, ist sie in einem Kiga mehr als Fehl am Platz

LG Silly
 
@Silly: Ja, das mit dem Elternbeirat kam mir auch schon in den Sinn, kenne eine davon auch privat. Selbst wenn Kiana nicht mehr dort ist, sollte man das mit der Frau mal bekannt machen. Vielleicht wissen das die anderen Eltern gar nicht, weiß ja nicht, ob die beim Schnuppern ihrer Kinder mit dabei waren (scheint normalerweise in dem KiGa nicht üblich zu sein, wurde angeschaut wie ne Außerirdische)

Good News:
Ab morgen schnuppern wir unverbindlich in einem anderen KiGa, die hätten ab Juli einen Platz (vorerst nur halbtags, aber ab Aug. Ganztags)
Wir könnten den gesamten Juni vormittags umsonst schnuppern, nur für Essen und Trinken müßten wir bezahlen :prima: .

:winke: Sonja
 
Das hört sich doch gut an.Und das mit dem Elternbeirat würd ich auf alle Fälle machen.vielleicht sprichst Du dann vielen aus der Seele......

viel Glück im evtl.neuen Kiga!

Petra
 
Hey... das klingt doch total super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für Euch, dass es doch noch klappt. Das Erlebniss in diesem Kindergarten finde ich doch wirklich schlimm.

Liebe Grüsse
 
Das klingt doch prima mit dem neuen KiGa und ich drücke Euch die Daumen, das Ihr dort auf nettere Erzieherinnen trefft :prima:
 
Zurück
Oben