Ich habe mich noch nicht durchgerungen, vorallem weil Blacky halt nicht so ganz einverstanden ist. Sie knurrt und faucht immer erstmal, es ist eher ein "ertragen" als akzeptieren.
Die Kleine ist seit einigen Tagen weg
Ich denke, da sie Tag und Nacht draussen war, und sie so furchtlos und frech ist/war, ist sie der großen Marderfamilie hier in der Strasse zu nahe gekommen. Die Marderfamilie wohnt in der Garage unseres Nachbars, Nachts hört man die Jungen dort kreischen und spielen, da geht total der Punk ab. Aber soviel ich weiss, sind Marder nicht unbedingt ungefährlich. An der Straße habe ich die Kleine nie liegen gesehen und Mischa kommt immer mal vorbei schauen.
Heute lag Mischa mit ihrem Bruder auf der Terasse. Grade eben habe ich Futter rausgestellt und die beiden haben sich drauf gestürzt. Obwohl ich den Kater eigentlich nicht anfuttern mag, er müsste dringend kastriert werden, er pinkelt hier alle Hausecken voll
Aber die Tiere haben HUNGER! Ich denke, ich rufe morgen mal bei unserer Tierärztin an und frage um Rat. Es kann so nicht weitergehen. Die Tiere haben hunger, sie haben vermutlich Flöhe (die Kleine hatte, di ehabe ich gut im weissen Fell gesehen) und eine Wurmkur hatten sie wahrscheinlich auch noch nie...
Und je nachdem was beim Telefonat rauskommt, habe ich passende Argumente wenn ich halt doch mal das Gespräch mit der Nachbarin suche /suchen MUSS.
Vielleicht probieren wir es nochmals mit Mischa, sie ist so eine Süsse. Aber Blacky ist der Chef!
Grüßle Sabrina