anne1903 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2006 #49 AW: Justin ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
A Annette Die Nette 7. Dezember 2006 #50 AW: Justin ist da Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Alles Liebe euch, Annette
Jessi Gehört zum Inventar 7. Dezember 2006 #51 AW: Justin ist da Ui .. herzlichen Glückwunsch und eine superschöne, ruhige Kennenlern- und Kuschlezeit wünsch ich euch vieren
AW: Justin ist da Ui .. herzlichen Glückwunsch und eine superschöne, ruhige Kennenlern- und Kuschlezeit wünsch ich euch vieren
Luzi Gehört zum Inventar 7. Dezember 2006 #52 AW: Justin ist da Was für ein süßer kleine Mann! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! LG Manu
AW: Justin ist da Was für ein süßer kleine Mann! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! LG Manu
belladonna Tolle Kirsche 7. Dezember 2006 #53 AW: Justin ist da Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Vier! Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell von Deinem Kaiserschnitt erholst und die Kuschelzeit mit Deinem/n Kleinen ganz doll genießen kannst! LG, Bella :blume:
AW: Justin ist da Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Vier! Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell von Deinem Kaiserschnitt erholst und die Kuschelzeit mit Deinem/n Kleinen ganz doll genießen kannst! LG, Bella :blume:
Melanie Gehört zum Inventar 7. Dezember 2006 #54 AW: Justin ist da Danke Ihr seit so lieb . Jetzt sind mir beim lesen eurer Antwortem doch glatt die Tränen gekommen...... hach die Hormone :wink: :nix: Gruß Melanie
AW: Justin ist da Danke Ihr seit so lieb . Jetzt sind mir beim lesen eurer Antwortem doch glatt die Tränen gekommen...... hach die Hormone :wink: :nix: Gruß Melanie
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Dezember 2006 #55 AW: Justin ist da Es war schon soweit????? die Zeit rast echt.... Meine Güte, wat ist der süß! Und soo klein! lichen Glückwunsch!!!!!!! Meike
AW: Justin ist da Es war schon soweit????? die Zeit rast echt.... Meine Güte, wat ist der süß! Und soo klein! lichen Glückwunsch!!!!!!! Meike
Dannie und die 4 Zwerge Streber 7. Dezember 2006 #56 AW: Justin ist da Melanie, ich freu mich sooo für euch!! Alles Liebe zum süßen JUSTIN!!!