Pommi Gehört zum Inventar 6. Dezember 2006 #33 AW: Justin ist da Ist das ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit euch Vieren!!
AW: Justin ist da Ist das ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit euch Vieren!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 6. Dezember 2006 #34 AW: Justin ist da Ganz herzlichen Glückwunsch! Habt eine wunderbare gemeinsame erste Zeit auf dem Weg in Euer Leben Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Justin ist da Ganz herzlichen Glückwunsch! Habt eine wunderbare gemeinsame erste Zeit auf dem Weg in Euer Leben Liebe Grüsse, Jacqueline
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 6. Dezember 2006 #35 AW: Justin ist da lichen glückwunsch, justin ist wirklich süüüüüüüüüss!
marieclaire Freds Mum 6. Dezember 2006 #36 AW: Justin ist da oh mein gott ist der herzig süss! wirklich allerliebst isser herzlichen glückwunsch euch allen zur geburt des kleinen mannes... ich krieg mich gar nimmer ein, der ist sooooooo niedlich!!!
AW: Justin ist da oh mein gott ist der herzig süss! wirklich allerliebst isser herzlichen glückwunsch euch allen zur geburt des kleinen mannes... ich krieg mich gar nimmer ein, der ist sooooooo niedlich!!!
Birkchen Miss Tchibo 6. Dezember 2006 #37 AW: Justin ist da oooooooooooooooooooooh so sweeeeet Schön, dass Du alles gut überstanden hast Ich wünsche Dir eine reibungslose und harmonische 4-Familienzeit
AW: Justin ist da oooooooooooooooooooooh so sweeeeet Schön, dass Du alles gut überstanden hast Ich wünsche Dir eine reibungslose und harmonische 4-Familienzeit
ela Süße 6. Dezember 2006 #38 AW: Justin ist da wiiiiiie bitte? Ich kann mich auch noch an Dein "ichbinschwanger"Posting erinnern Ich gratuliere Euch von en und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Sooooo süß Euer Justin winke: Ela
AW: Justin ist da wiiiiiie bitte? Ich kann mich auch noch an Dein "ichbinschwanger"Posting erinnern Ich gratuliere Euch von en und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Sooooo süß Euer Justin winke: Ela
Kitty you can never have enough 6. Dezember 2006 #39 AW: Justin ist da Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Baby ! ! !
D die4sokos 6. Dezember 2006 #40 AW: Justin ist da Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne zeit. Gruß