,
bei uns steht ein Bettenwechsel

an. Daß ich stinksauer bin, weil der Hersteller des aktuellen Betts - ein Schlafsofa - von Töchterchen nicht bereit ist, nach nur zweieinhalb Jahren wenigstens ein bißchen kulant zu sein, da das Teil komplett verzogen ist und auch nicht gerade billig war

, will ich hier nicht zum Thema machen, darüber habe ich mich schon genug aufgeregt

. Aber auch wenn's maßlos ärgert: Es muß ein neues her, so geht das auf Dauer nicht. Schlafen kann sie noch darauf, aber die Sofa-Funktion ist komplett passé, und es war als Sofa sehr schön

.
Es soll nun wahrscheinlich
so eins werden. Wir haben hier ein großes Möbelhaus am Ort, das sicher entsprechend Auswahl hat.
Allerdings brauche ich ein paar Tips. Wie kann man die Bettwäsche gut, möglichst staubfrei und auch optisch ansprechend

verstauen, wenn man denn mal will? Unterm Bett böte sich an; ich hätte ja lieber ein massives Bett mit festem Unterbau / Bettkasten, aber es ist halt Töchterchens Auswahl.
Ich habe mal gelesen vor einiger Zeit, daß es auch "Bettrollen" gibt - das Prinzip wie eine Decke mit Reißverschluß, in die man alles einrollt und das Ganze dann gleich als Rückenlehne / Kissen nutzen kann. Wenn ich aber bei Google "Bettrolle" eingebe, werden mir Stillkissen etc. angezeigt, und die brauche ich nun nicht wirklich
Ich bin dankbar für Tips / Erfahrungsberichte!
Danke