V Viper Gehört zum Inventar 11. November 2005 #1 :laola: :laola: J O R I S geb. 11.11.2005 16.03 Uhr 3.530 gr 54 cm 36 KU Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße
:laola: :laola: J O R I S geb. 11.11.2005 16.03 Uhr 3.530 gr 54 cm 36 KU Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße
M Mullemaus Chatluder 11. November 2005 #2 Hey, das ging ja fix... herzliche Glückwünsche und eine schöne Babykuschelzeit auch von mir. LG, Mullemaus
Hey, das ging ja fix... herzliche Glückwünsche und eine schöne Babykuschelzeit auch von mir. LG, Mullemaus
S Stef Gehört zum Inventar 11. November 2005 #3 Oooooh, ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 4! Da hat sich Joris ein tolles Geburtsdatum ausgesucht. Steffi
Oooooh, ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 4! Da hat sich Joris ein tolles Geburtsdatum ausgesucht. Steffi
AndreaLL Fernsehbeauftragte 11. November 2005 #4 Liebe Katja, alles Gute von uns!!! Liebe Grüße, Andrea
runninghorse1973 Dauerschnullerer 11. November 2005 #5 Welch nettes Geburtsdatum :farben:. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 11. November 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch vieren eine schön Kennenlern zeit und Kuschelzeit.
W Wiesel Grasl 11. November 2005 #7 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dass ging jetzt aber schnell. lichen Glückwunsch. :laola: Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dass ging jetzt aber schnell. lichen Glückwunsch. :laola: Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. November 2005 #8 :laola: :laola: Da isser ja Ich freu mich für euch und bin schon auf Bilderchen gespannt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße und ich freu mich für euch Angela P.S. Dann kannste ja morgen doch kommen
:laola: :laola: Da isser ja Ich freu mich für euch und bin schon auf Bilderchen gespannt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße und ich freu mich für euch Angela P.S. Dann kannste ja morgen doch kommen