Vanessa
Gehört zum Inventar
Ach mensch, Andrea, das tut mir echt leid fuer Dich. Da gibst Du Dir so viel Muehe, gehst mit ihm in die Kommunikationsklinik und dann scheinen die Dir gar nicht richtig zuzuhoeren.
Nee, ich kann bestaetigen, dass Du nie behauptet hast, dass Joels Sprachverstaendnis altersgemaess sei. Du hast Dir immer Sorgen gemacht. Und ueberhaupt: welche Eltern sagen schon: "Sein Sprachverstaendnis ist altersgemaess". Eltern schildern, was er versteht und dort haben sie einzustufen, ob es altersgemaess ist. Und sie muessen auch kritisch nachfragen und das haben sie offenbar nicht
Was stand noch drin? Gemäß den elterlichen Angaben sei das Sprachverständnis etwa altersgemäß. Haben wir überhaupt nicht behauptet. Der Meinung bin ich auch garnicht. Hat mich auch wieder geärgert.
Nee, ich kann bestaetigen, dass Du nie behauptet hast, dass Joels Sprachverstaendnis altersgemaess sei. Du hast Dir immer Sorgen gemacht. Und ueberhaupt: welche Eltern sagen schon: "Sein Sprachverstaendnis ist altersgemaess". Eltern schildern, was er versteht und dort haben sie einzustufen, ob es altersgemaess ist. Und sie muessen auch kritisch nachfragen und das haben sie offenbar nicht