Kathi Dino 27. August 2010 #49 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Kann ich verstehen. Ich muss hoffentlich nie nicht wieder umziehen .
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Kann ich verstehen. Ich muss hoffentlich nie nicht wieder umziehen .
Wölfin Gehört zum Inventar 27. August 2010 #50 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen :achwiegu: Wann kannst du einziehen?
Casi Quak das Fröschlein 27. August 2010 #51 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Vertragliche Kleinigkeiten wie Einzugsdatum/Übergabe usw werden doch erst Montag geklärt Aber ich denke es wird Anfang Oktober
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Vertragliche Kleinigkeiten wie Einzugsdatum/Übergabe usw werden doch erst Montag geklärt Aber ich denke es wird Anfang Oktober
Melly Husch Puscheli 27. August 2010 #52 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Genial,Herzlichen Glückwunsch
KaJul Gehört zum Inventar 27. August 2010 #54 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen ui, ich freu mich für dich! Ist doch ne gute Gelegenheit mal so richtig auszumisten
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen ui, ich freu mich für dich! Ist doch ne gute Gelegenheit mal so richtig auszumisten
Casi Quak das Fröschlein 27. August 2010 #55 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Boah da sagste was Will jemand Kinderklamotten? :zahn: Aber nur zum selbst aussuchen
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Boah da sagste was Will jemand Kinderklamotten? :zahn: Aber nur zum selbst aussuchen
Kathi Dino 27. August 2010 #56 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Casi hat gesagt.: Will jemand Kinderklamotten? Zum Vergrößern anklicken.... Jacken? :zahn: :weghier:
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Casi hat gesagt.: Will jemand Kinderklamotten? Zum Vergrößern anklicken.... Jacken? :zahn: :weghier: