Nats Jupheidi 12. August 2010 #41 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Ich drücke auch ganz feste!!!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 12. August 2010 #42 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Was bist du??? Ein KÜMMELTÜRKE ???? Hä, was das denn Auf jedenfall drücke ich Dir beide Däumchen, das der Vermieter mit Deiner Preisvorstellung einverstanden ist und Kümmeltürken nimmt
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Was bist du??? Ein KÜMMELTÜRKE ???? Hä, was das denn Auf jedenfall drücke ich Dir beide Däumchen, das der Vermieter mit Deiner Preisvorstellung einverstanden ist und Kümmeltürken nimmt
Casi Quak das Fröschlein 12. August 2010 #43 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Kannst auch Korintenkacker sagen .. Buchhalterin halt
KeksKrümel Queen of fucking everything 12. August 2010 #44 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen na dann drück ich mal die daumen und hoffe das beste für euch lg sandra
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen na dann drück ich mal die daumen und hoffe das beste für euch lg sandra
Kathi Dino 12. August 2010 #45 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Oh, das klingt ja gut. Da drück ich doch glatt mit.
Casi Quak das Fröschlein 27. August 2010 #46 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen :achwiegu: Montag werden die Feinheiten des Vertrages ausgehandelt
AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen :achwiegu: Montag werden die Feinheiten des Vertrages ausgehandelt
Kathi Dino 27. August 2010 #47 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen Supi rima: . Dann frohes Umziehen
Casi Quak das Fröschlein 27. August 2010 #48 AW: Jetzt möchte ich mal eure Däumchen *örks* Genau das ist es was mich immer abgehalten hat Danke!