Nadin
weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Jedes Kind kann Regeln lernen
"Ihr" Zimmer ist unser Schlafzimmer.. Es gibt hier zwar ein Kinderzimmer, in dem schläft aber nur Johanna.. (bei der wir dann die Fehler die wir bei Leonie gemacht haben vermeiden wollten ...... und dafür tausend andere gemacht haben)
Ich kenn kein Kind das sagt: mama ich will meinen Freiraum...:rolleyes: eher: mama....darf ich bei euch schlafen???
Ach, wenn mir die Kinder zuviel sind, und die sich aber nicht rausschicken lassen wollen....
....geh ich kochen... die 2 dürfen nämlich nicht in die Küche..
*g*- na ja, mein Kind kann gar nicht "aufs Zimmer" geschickt werden, da es trotz unserer ausreichender Zimmer-Ausstattung kein eigenes Zimmer hat (finde ich mit seinen 17 Mo. unnötig) - darauf wurde ich so oft schon angesprochen iebts: (ach, da fühle man sich auch als Mutter, die was falsch macht , "da ja alle Kinder ihr eigenes zimmer haben sollten plaplapla weiterer unsinn" - was ich als quark mit soße befinde)
habe so einige unehrliche menschen erlebt, die behaupteten, kinder würden schon mit einem jahr ein bedürfnis nach "privatraum" haben... von wegen ... viel ehrlicher wäre es zu sagen: "wir, eltern, brauchen unseren privatraum ohne kinder, so wollen wir so ein kinderzimmer haben, wo das kind halt hinsoll, wenn es uns grad zuviel ist" mmn ist ja auch ok, nur sollte man die dinge mit namen benennen
"Ihr" Zimmer ist unser Schlafzimmer.. Es gibt hier zwar ein Kinderzimmer, in dem schläft aber nur Johanna.. (bei der wir dann die Fehler die wir bei Leonie gemacht haben vermeiden wollten ...... und dafür tausend andere gemacht haben)
Ich kenn kein Kind das sagt: mama ich will meinen Freiraum...:rolleyes: eher: mama....darf ich bei euch schlafen???
Ach, wenn mir die Kinder zuviel sind, und die sich aber nicht rausschicken lassen wollen....
....geh ich kochen... die 2 dürfen nämlich nicht in die Küche..