Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Prima. Mach weiter so und mach nicht so viel. Heute Sofa saugen und morgen dann Kissen beziehen. Das würde auch reichen. Muss nicht gleich alles sein, ja!??

Ich drück die Daumen, dass Du bald wegen der Hilfs Bescheid weisst :prima:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das hört sich doch alles ganz gut an!

Meine Gyn macht auch immer erst den kleinen Test (ich musste übrigens immer nüchtern hin, das ist so unterschiedlich!) Beide Male war der Test so schlecht, dass ich zum Diabetologen zum großen Test musste. Beim Miklas mal waren die Werte echt so hoch, dass ich davon ausgegangen bin, dass ich spritzen muss und nicht einfach nur Diät halten. Der große Test hatte dann super Werte, der Diabetologe meinte, dass bei der Messung bei der Gyn wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen ist. Da hätte ich mir die zwei Stunden hungern und warten und das leckere Gesöff auch sparen können.
Aber lieber einmal zu viel testen als zu wenig und bei Nia war es ja auch begründet.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test bei dir negativ ist und du dich nicht auch noch mit Insulinspritzen oder einer Diät rumärgern musst.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Sofa enthaart und Kratzbaum auch, ging gut. Hab so viel wie irgend möglich im sitzen gemacht und der Bauch ist immer noch tiefenentspannt :)
Jetzt gleich noch die Wolldecken in den Trockner zum enthaaren, dann solls wohl erst mal wieder gehen :) Kommt jetzt mal auf die Agenda für "wöchentlich durchführen", Sitzmöbel und Kratzbaum saugen. Wenn man ein mal anfängt zu schludern wirds doch schnell zu viel.
In meiner eigenen Wohnung hatte ich auch kein Sofa, dass alle Katzenhaare abgewiesen hat, da hatte ich nur irgendwie mehr Ruhe um öfter die Polster zu saugen. Nun bin ich hier morgens allein und hab Ruhe für solche Dinge. Das fehlte die letzten Monate einfach. Arbeit, Krümel abholen und bespaßen und wenn er im Bett ist kann ich das auch nicht mehr machen.

Fühlt sich gut an hier wenigstens ein paar Kleinigkeiten machen zu können. Freitag bei der Gyn werd ich dann ja sehen, ob der MuMu weiter stabil ist oder ob die paar Kleinigkeiten schon zu viel waren. Hoffe aber, dass es ok ist.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

UHU :bravo:

Der Pflegedienst rief heute morgen an, dass es ihnen sehr leid tut, heute ja schon jemand kommen sollte, dieser jemand aber nicht erschienen ist *kopfkratz* Ein bisschen musste ich schon schmunzeln, gutes Personal ist schwer zu finden *flöt* Kenn das ja aus der Branche. Chronisch unterbezahlt und trotzdem engagiert sollen sie sein.
Mal schauen, sie wollen sich nun kümmern und schnellstmöglich Ersatz suchen. Hoffe dann, dass morgen jemand kommt. Krümel ist heute bei Oma und Opa und wird sicher wieder im Planschbecken seinen Freischwimmer machen dürfen *neid*

Nach wie vor keine Wehen, trotzdem es gestern schon ein bissl viel war. Hab mich dann irgendwann aufs Sofa gelegt und Füße hochgepackt. Der kleine Wuselzwerg war halt den ganzen Nachmittag hier und mein Mann hat gekocht, so dass wir uns beschäftigt haben.

Grad lieg ich im Bett mit Laptop und mein Mann an seinem Rechner hier im Schlafzimmer und wir gleichen unsere Abrechnung ab. Entspanntes arbeiten *hihi* Aber so tue ich mal was sinnvolles ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Glückwunsch UHU! :bravo:

Und wie sieht der MuMu heute aus? Ich hoffe stabil, damit du dich weiterhin wenigstens ein bißchen bewegen kannst. Man merkt, dass dir das guttut, nicht nur so unnütz rumzuliegen ;). Mach aber trotzdem langsam!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt doch alles toll. Ich hoffe es bleibt auch alles ruhig und dass Ihr bald Eure Haushaltshilfe bekommt.
 
Zurück
Oben