Birgit.74 Sushifee 17. August 2009 #25 AW: *** jaspis *** ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:
Corina Gehört zum Inventar 17. August 2009 #26 AW: *** jaspis *** ... Liebes Steinchen Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Mögen ganz viele Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Corina, immer noch ein klein wenig Enttäuscht
AW: *** jaspis *** ... Liebes Steinchen Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Mögen ganz viele Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Corina, immer noch ein klein wenig Enttäuscht
Glace nächtliche Muse 17. August 2009 #27 AW: *** jaspis *** ... Alles gute zum Geburtstag J. :blumen: LG Katja
Nele Dauerschnullerer 17. August 2009 #29 AW: *** jaspis *** ... Happy Birthday.... Alles Gute zum Geburtstag!!!!:blume:
Joni Die die Gurke schüttelt 17. August 2009 #30 AW: *** jaspis *** ... Viele Glückwünsche und herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir :blume:
Kathi Dino 17. August 2009 #31 AW: *** jaspis *** ... Liebe Frau Zwilli, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir zum Geburtstag gratulieren, verbunden mit allen guten Wünschen für dich und deine Wünsche. Ich drück dich aus der Ferne und hoffe auch, dass wir bald mal wieder real können. Lieben Gruß auf´n Berg Kathi
AW: *** jaspis *** ... Liebe Frau Zwilli, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir zum Geburtstag gratulieren, verbunden mit allen guten Wünschen für dich und deine Wünsche. Ich drück dich aus der Ferne und hoffe auch, dass wir bald mal wieder real können. Lieben Gruß auf´n Berg Kathi
Sonja Integrationsbeauftragte 17. August 2009 #32 AW: *** jaspis *** ... lichen Glückwunsch auch von mir