Saso .. gesucht und gefunden.. 17. August 2009 #9 AW: *** jaspis *** ... Auch von hier alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
P Paulchen 17. August 2009 #10 AW: *** jaspis *** ... Oh ich gratulier dir auch! Alles GUTE und einen schööööönen Geburtstag! Katja
Smile76 Dauerschnullerer 17. August 2009 #11 AW: *** jaspis *** ... Herzlichen Glückwunsch und Alle, alles Gute auch von uns! Lass Dich schön feiern. LG Andrea
AW: *** jaspis *** ... Herzlichen Glückwunsch und Alle, alles Gute auch von uns! Lass Dich schön feiern. LG Andrea
Röschen Gehört zum Inventar 17. August 2009 #12 AW: *** jaspis *** ... :laola: lichen Glückwunsch meine Liebe! :knuutsch:
Reni die heisse Ohren macht 17. August 2009 #13 AW: *** jaspis *** ... Alles Liebe auch von mir :blumen: Liebe Grüße Reni
Helga Frau G-Punkt 17. August 2009 #14 AW: *** jaspis *** ... Liebe S., auch von mir lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute ! :laola: :laola:
AW: *** jaspis *** ... Liebe S., auch von mir lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute ! :laola: :laola:
Elchen Aufraffbremse 17. August 2009 #15 AW: *** jaspis *** ... Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du feierst schön!! :laola::laola:
AW: *** jaspis *** ... Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du feierst schön!! :laola::laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 17. August 2009 #16 AW: *** jaspis *** ... Happy Birthday To You Happy Birthday To You Happy Birthday Dear Jaspis Happy Birthday To You Alles Liebe wünscht dir Steffi
AW: *** jaspis *** ... Happy Birthday To You Happy Birthday To You Happy Birthday Dear Jaspis Happy Birthday To You Alles Liebe wünscht dir Steffi