Tamara Prinzessin 19. Mai 2009 #73 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schöööön ! Ich wünsche Gaby und ihrer Familie alles Liebe und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta: :uta:
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schöööön ! Ich wünsche Gaby und ihrer Familie alles Liebe und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta: :uta:
Simone Lesemaus 19. Mai 2009 #74 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich und wünsche Gabi und den Zwillingen eine wundervolle Zeit!!
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich und wünsche Gabi und den Zwillingen eine wundervolle Zeit!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Mai 2009 #75 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
T Traumgirl Dauerschnullerer 19. Mai 2009 #76 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Biggi Mozartkugel 19. Mai 2009 #77 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schöööööööööööööööön . Herzlichen Glückwunsch!
Eos Gehört zum Inventar 19. Mai 2009 #78 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit wünsche ich :blumen:
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit wünsche ich :blumen:
waldschnepfe Dauerschnullerer 19. Mai 2009 #79 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Beachtlich, beachtlich, Gaby. Zwillinge mit solchen Maßen, das muss man erst mal mit sich rumschleppen Aber jetzt sind sie da und ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche Euch eine schöne erste Zeit. Alles Gute Verena
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Beachtlich, beachtlich, Gaby. Zwillinge mit solchen Maßen, das muss man erst mal mit sich rumschleppen Aber jetzt sind sie da und ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche Euch eine schöne erste Zeit. Alles Gute Verena
Anfrafra Familienmitglied 19. Mai 2009 #80 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!