Carolin Caipirinha Queen 19. Mai 2009 #65 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen LG Caro
Bienski die Tante aus dem Busch 19. Mai 2009 #66 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... :uta: :uta: Herzlichen Glueckwunsch!!! ...und sooo eine coole Uhrzeit dazu :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... :uta: :uta: Herzlichen Glueckwunsch!!! ...und sooo eine coole Uhrzeit dazu :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Dannie und die 4 Zwerge Streber 19. Mai 2009 #67 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... SUUUPER!!! Ich habe mich selten so gefeut wie für euch, liebe Gabi!!!! ALLES ERDENKLICH GUTE für euer Pärchen !!! PS: Tolle Namen habt Ihr ausgewählt! Ach, ich freu mich soooo...... Liebe Grüße, Dannie *mit Tränen in den Augen*
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... SUUUPER!!! Ich habe mich selten so gefeut wie für euch, liebe Gabi!!!! ALLES ERDENKLICH GUTE für euer Pärchen !!! PS: Tolle Namen habt Ihr ausgewählt! Ach, ich freu mich soooo...... Liebe Grüße, Dannie *mit Tränen in den Augen*
Katzenkind Gehört zum Inventar 19. Mai 2009 #68 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Schäfchen Copilotin 19. Mai 2009 #69 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ach was ist das schön Herzlichen Glückwunsch und allzeit gesunde Kinder wünschen Schäfchen und Pilot
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ach was ist das schön Herzlichen Glückwunsch und allzeit gesunde Kinder wünschen Schäfchen und Pilot
Rona Roya Gehört zum Inventar 19. Mai 2009 #70 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch viel Freunde, Glück und Gesundheit für Euch alle! LG
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch viel Freunde, Glück und Gesundheit für Euch alle! LG
mone Kamikazemuddern 19. Mai 2009 #71 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... oh wie schön tolle namen, super daten !!! alles gute wünsche ich euch ! lg Simone
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... oh wie schön tolle namen, super daten !!! alles gute wünsche ich euch ! lg Simone
Evelyn Bibi Blocksberg 19. Mai 2009 #72 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe !!