Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Mai 2009 #33 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Schööööön! Alles Liebe für Euch!
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. Mai 2009 #34 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Gratuliere und schöne Kuschelzeit
finchen2000 Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #35 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schön, wie schön, ich freu mich für euch!! Herzlich Willkommen auf der Welt ihr Beiden! LG Heike
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Wie schön, wie schön, ich freu mich für euch!! Herzlich Willkommen auf der Welt ihr Beiden! LG Heike
aurea Goldstück 18. Mai 2009 #36 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch! :blumen: ...tolle Namen
V Viper Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #37 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich euch.
O Onni Sprücheklopfer 18. Mai 2009 #38 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Oh wie schöööön... ich freu mich so *schnief* Herzlichen Glückwunsch!!!!
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Oh wie schöööön... ich freu mich so *schnief* Herzlichen Glückwunsch!!!!
Blümchen Mama Biber 18. Mai 2009 #39 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Glückwunsch :blumen: und alles Gute für euch und die neuen Erdenbürger! Willkommen Jara und Noah !
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Glückwunsch :blumen: und alles Gute für euch und die neuen Erdenbürger! Willkommen Jara und Noah !
Susala Prinzessin auf der Palme 18. Mai 2009 #40 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch!!!