Insa Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #17 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... wir wünschen euch alles liebe und gute. schöne gewichte haben die beiden und sehr schöne namen.
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... wir wünschen euch alles liebe und gute. schöne gewichte haben die beiden und sehr schöne namen.
AnnetteS Beautyjunkie 18. Mai 2009 #18 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Alles Gute auch von uns! LG; Annette
lulu Königin der Nacht 18. Mai 2009 #19 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch, Gaby! :blumen: Ich hoffe, das Doppelpack hält Euch jung und munter. Lulu
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch, Gaby! :blumen: Ich hoffe, das Doppelpack hält Euch jung und munter. Lulu
Babuu Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #20 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... ...ganz dicke Glückwünsche auch von uns....
Su Das Luder 18. Mai 2009 #21 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... lichen Glückwunsch zu den beiden! Noah finde ich sehr schön, so heißt Yannick mit 2ten Vornamen. Eine schöne Kennenlernzeit für Euch, von Su
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... lichen Glückwunsch zu den beiden! Noah finde ich sehr schön, so heißt Yannick mit 2ten Vornamen. Eine schöne Kennenlernzeit für Euch, von Su
J JO! Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #22 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für EUCH. Willkommen im Leben Jara und Noah (wunderschöne Namen)
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für EUCH. Willkommen im Leben Jara und Noah (wunderschöne Namen)
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 18. Mai 2009 #23 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Herzlichen Glückwunsch !
Dilla Familienmitglied 18. Mai 2009 #24 AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ist das schön :brav0:!!! Ich wünsche eine wunderbare Zeit ganz in Familie! :laola:
AW: Jara und Noah von Gabi sind.... Ist das schön :brav0:!!! Ich wünsche eine wunderbare Zeit ganz in Familie! :laola: