Wuschel Dauerschnullerer 24. Januar 2008 #25 AW: Jael von Mordillo ist da Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch
AW: Jael von Mordillo ist da Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch
Heike F Dauerschnullerer 24. Januar 2008 #26 AW: Jael von Mordillo ist da Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche der familie eine schöne Kennen lernzeit. LG Heike
AW: Jael von Mordillo ist da Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche der familie eine schöne Kennen lernzeit. LG Heike
M Mordillo Dauerschnullerer 24. Januar 2008 #27 AW: Jael von Mordillo ist da Hallo zusammen!! Danke für euer Glückwünsche. Die Wannengeburt daheim war absolut nicht geplant, aber so wie es kam, war es genial. Werde mal in den nächsten Tagen genaueres berichten, die Kleine hat Hunger!!
AW: Jael von Mordillo ist da Hallo zusammen!! Danke für euer Glückwünsche. Die Wannengeburt daheim war absolut nicht geplant, aber so wie es kam, war es genial. Werde mal in den nächsten Tagen genaueres berichten, die Kleine hat Hunger!!
Sabine Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #29 AW: Jael von Mordillo ist da Alles Liebe und Gute für euer kleines Mädel und eine wunderschöne Kennenlernzeit
AW: Jael von Mordillo ist da Alles Liebe und Gute für euer kleines Mädel und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Knallfrosch Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #30 AW: Jael von Mordillo ist da lichen Glückwunsch!!!!
J JO! Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #31 AW: Jael von Mordillo ist da Auch von mir die besten Wünsche und bin ebenfalls auf den Bericht gespannt.
AW: Jael von Mordillo ist da Auch von mir die besten Wünsche und bin ebenfalls auf den Bericht gespannt.
nessa Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #32 AW: Jael von Mordillo ist da Ne oder?! Das ist ja echt mal ne Geschichte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!
AW: Jael von Mordillo ist da Ne oder?! Das ist ja echt mal ne Geschichte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!