Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 23. Januar 2008 #17 AW: Jael von Mordillo ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit Ich schließ mich mal den anderen an, auf DEN Bericht bin ich auch gespannt *g*
AW: Jael von Mordillo ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit Ich schließ mich mal den anderen an, auf DEN Bericht bin ich auch gespannt *g*
Jessi Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #18 AW: Jael von Mordillo ist da Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, ist ne ganz niedliche LG Jessica & Familie
AW: Jael von Mordillo ist da Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, ist ne ganz niedliche LG Jessica & Familie
N Nike Flying Googlemuckel 24. Januar 2008 #19 AW: Jael von Mordillo ist da Ich gratuliere dann natürlich auch mal ganz kräftig! :laola: War das geplant mit der Wannengeburt zu Hause??
AW: Jael von Mordillo ist da Ich gratuliere dann natürlich auch mal ganz kräftig! :laola: War das geplant mit der Wannengeburt zu Hause??
E Enie 24. Januar 2008 #20 AW: Jael von Mordillo ist da So ein schöner Name! :brav0: Herzliche Glückwünsche!!
Biene Miss Kuvertüre 2006 24. Januar 2008 #21 AW: Jael von Mordillo ist da lichen Glückwunsch auch von uns !
Bobbelche73 Dauerschnullerer 24. Januar 2008 #22 AW: Jael von Mordillo ist da ...hui! Alles Liebe und eine schöne gesunde Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uta
AW: Jael von Mordillo ist da ...hui! Alles Liebe und eine schöne gesunde Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uta
Corie Gehört zum Inventar 24. Januar 2008 #23 AW: Jael von Mordillo ist da Liebe Tanja und Familie, auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Jael! ( ein wunderschöööner Name ) Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und geniesst es nun als kleine Familie zu Viert!
AW: Jael von Mordillo ist da Liebe Tanja und Familie, auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Jael! ( ein wunderschöööner Name ) Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und geniesst es nun als kleine Familie zu Viert!
Saso .. gesucht und gefunden.. 24. Januar 2008 #24 AW: Jael von Mordillo ist da Auch von mir die besten Wünsche und ich bin ebenfalls auf den Bericht gespannt
AW: Jael von Mordillo ist da Auch von mir die besten Wünsche und ich bin ebenfalls auf den Bericht gespannt