AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach ein paar weiteren endlos langen Nächten werde ich mal versuchen, jetzt Eure Vorschläge im Ausschlussverfahren abzuarbeiten.
Punkt1: Badewanne. Nach einem langen warmen Bad mit Buch und Badeöl bin ich ziemlich müde ins Bett gewandert. Allerdings kaum lag ich, war ich hellwach, die Badewanne war es bei mir also nicht.
Punkt2: Spazierengehen. Hätte ich eigentlich auch vorher wissen können. Ich bin 2 1/2 Stunden durch unsere Schluchten gewandert. Geplant war 1 bis 1 1/2 Stunden. Aber ich war in Ecken, wo ich nie war, hab mich natürlich verlaufen, und war dadurch aufgeputschter als vorher.
Punkt3: Sex. Gabs ganz spontan mal wieder, allerdings mit mäßigem Erfolg. Auch da muss man den Kopf ausschalten können, und wenn das nicht geht, geht man relativ unbefriedigt aus der Geschichte raus und ist trotzdem wach.
Punkt4: Chi-maschine. Ich fürchte, das Teil ist gar nix für mich. Mir ist gestern hundsübel von der Schüttelei geworden und seitdem hab ich auch noch Kopfschmerzen, die nicht mehr weichen wollen. Braucht hier vieleicht jemand son Teil???
So, Johanniskraut nehme ich jetzt seit 3 Tagen regelmäßig, aber da dauert es wohl noch, bis es anschlägt.
Naja, und vie Neues kaufen, kann ich grad auch nicht, gibt der geldbeutel nicht her.
Eine Frage habe ich noch zu diesem Chinesischen Zeuchs da, fällt mir grad der Name nicht ein. Ist das das, wo die Leute immer auf der Wiese rumhopsen und irgendwelche Zeitlupenbewegungen machen? Sorry, wenn ich mich jetzt falsch ausdrücke, aber ich hab wirklich keine Ahnung, was das ist.
So, ich hoffe, dass mir in 4 tagen unser neuer Krimi ein bissel Ablenkung bringt
LG von einer wach-müden Bine