AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung
NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich kann Dir auch nicht helfen, nur die Hand reichen.
Danke
NimueVerdandi hat gesagt.:
ICh hab es schon lange und es wird nicht besser. Dazu kommen Herzrasen und Panikattacken, fast allnächtlich. Und eine Traurigkeit die einen überfällt und gegen die man nichts machen kann.
Weißt Du denn, woher es kommt?
NimueVerdandi hat gesagt.:
Vielleicht wäre eine Pause gut, eine Kur. Aber wem sag ich das.
Eine Pause/Kur würde im Moment bedeuten, ein dutzend Baustellen liegenzulassen, und zu türmen. Abegesehn, dass dann hier alles im Chaos versinken würde, wäre es in meinem Falle auch nur eine Flucht, und beim heimkommen wäre der Berg noch immer da.
NimueVerdandi hat gesagt.:
Vielleicht kannst Du wenigstens spazieren gehen? Leute treffen (hilft mir meistens) und lach jetzt nicht, tanzen hilft manchmal auch. Oder Sex...
Spazieren tu ich täglich, nur dabei kriege ich, wie beim Joggen, den Kopf nicht frei! Tanzen, wäre schön, allerdings, darf ich unsere unteren Nachbarn dann zu Dir schicken???
Sex ist ein gutes Stichwort, Micha schläft danach und ich lieg wach.
Leute Treffen, ich habe das Gefühl, dass mir jeder meine Unruhe annerkt, und ich möchte die Leute weder belsten, noch habe ich Lust, dass die halbe Welt über meine Sorgen diskutiert, das wird noch früh genug passieren, das muss ich jetzt noch nicht haben.
LG Bine