Alina
Selfie Queen
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht
Hab ich auch nur mal mitbekommen das er nicht das gelbe vom Ei sein sol. Und das Tragen soll den Kiwa ja nicht voll ersetzen. Ich kann mir zb. nicht vorstellen sie noch zu Tragen wenn sie übertrieben gesagt 20kg wiegt ;-)
Den Bondolino hatte ich hier... öhm... ich hab ihn kaum zu bekommen. Scheine so "dick" zu sein...
Ich würde das Geld ja Investieren. Also wie zb. die 70€ für den DidySling. Aber nicht ehe ich es nicht getestet habe. Hendrik ist ja derjenige der "dagegen" ist Geld zu Investieren. Aber er würde mir es nicht verbieten wenn ich sage ich brauch das jetzt unbedingt.
Dresden ist ja doch ein Stück von hier weg :rolleyes: Also nicht mal eben so zu Erreichen...
lg
Hallo,
ich hätte jetzt auch den Baby Bjorn empfholen, warum ist der nicht gut? Ich bin leider mit dem Binden der Tücher auch nicht zurecht gekommen. Larissa wollte auch lieber getragen werden am Anfang. Alina, mein Tipp wäre noch manche Dinge einfach günstiger zu kaufen, eben nicht immer gleich den tollsten neuesn Kinderwagen sondern mal gebraucht und günstig, dann ist der "schaden" nicht so groß wenn das Kind es anders lieber mag, also in dem Fall dann noch Geld da ist für den Baby Bjorn.
Ich habe meinen nicht mehr, sonst hätte ich ihn Dir geren geschickt zum ausprobieren.
Lg
Su
Hab ich auch nur mal mitbekommen das er nicht das gelbe vom Ei sein sol. Und das Tragen soll den Kiwa ja nicht voll ersetzen. Ich kann mir zb. nicht vorstellen sie noch zu Tragen wenn sie übertrieben gesagt 20kg wiegt ;-)
Also statt BB würde ich den Eltern eher den Bondolino empfehlen- kostet viiiel weniger und ist wesentlich besser geeignet für Mutter und Kind- das Kind sitzt im Beutel und nicht auf dem Steg, die Beine sind besser abgestützt, Kopf und Wirbelsäule ebenso. Gibts von Hoppediz und ist auch schon ab Babyalter geeignet, wenn man unbedingt nicht mit Tuch oder Sling tragen möchte. (und gibts auch gebraucht)
Den Bondolino hatte ich hier... öhm... ich hab ihn kaum zu bekommen. Scheine so "dick" zu sein...
Ich würde das Geld ja Investieren. Also wie zb. die 70€ für den DidySling. Aber nicht ehe ich es nicht getestet habe. Hendrik ist ja derjenige der "dagegen" ist Geld zu Investieren. Aber er würde mir es nicht verbieten wenn ich sage ich brauch das jetzt unbedingt.
Dresden ist ja doch ein Stück von hier weg :rolleyes: Also nicht mal eben so zu Erreichen...
lg