AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht
Im Kiwa und im Autositz ist sie schon recht "eng" eingepackt. Sie mochte das von Anfang an... sie liebt auch die Wärme sie schläft sehr schnell unter der Wärmelampe am Wickeltisch ein bzw lässt sich dort beruhigen.
Und sie mochte den Kiwa in ihren ganzen 4wo. nicht. Ok min 1 1/2 davon war sie ja noch nicht drin gewesen.
Also bei dem Auto können wir den Airbag nicht ausmachen, vielleicht beim Volvo (stand im Handbuch weiß aber nicht ob er es auch hat)
Hier in der nähe hab ich noch keine Apotheke gesehen. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor...
Meine Hebammen haben zwar Tücher etc. und können das auch Wickeln aber schon damals bei Johanna kam ich damit nicht klar :rolleyes:
Ich bin mehr so der "Babybjörn" Typ. Keine Angst ich hab keinen und weiß das er nicht so gut ist, was ich nur damit sagen will das ich etwas Fertiges haben mag....
Claudia jetzt wo du es sagst - es kann natürlich auch an ihrem Schnupfen liegen
Ich hab sie ja viel bei mir, sie schläft auch bei mir mit im Bett. Und ich war die halbe Nacht für sie da. Hab nicht mal die Müdigkeit gespürt. Sie tat mir einfach so leid. Und sie schlief besser als ich halb "aufrecht" mit ihr saß. Ich hab das Stillkissen so geformt das ich halb Sitzend sie bei mir im rechten Arm halten konnte...
lg