Impulse, Wünsche

AW: Impulse, Wünsche

Vielen Dank ihr Lieben für eure Rückmeldungen!

Es gab einige schöne Impulse und ein paar Wünsche konnte ich "hintenrum" auch rauslesen. Es wurde halt über "schade dass …" ausgedrückt ;-) so als ob die Seite schon fertig wäre.

Die Vorveröffentlichung habe ich nun wieder zurückgesetzt so dass einzelne Rubriken nicht mehr zu lesen sind, weil es ganz offensichtlich zu Verwirrung führt. Sobald die Struktur steht geht es wieder online und dann wird die Seite wachsen wie einst babyernaehrung.de . Auch diese Seite ist nicht in 5 Tagen sondern über Jahre zu dem geworden was sie nun ist.

Ich DANKE allen die mir ihre ersten Eindrücke geschildert haben - ich habe immer etwas mitgenommen und werde es in meiner Umsetzung beDENKEN.

Vielen lieben Dank
Eure Ute
 
AW: Impulse, Wünsche

:huhu: Ute,
ich finde die Idee klasse und auch den Artikel aus Sicht des Babys finde ich gut.

Wenn ich als unsichere Stillende oder Stillen-Wollende dort hin käme würde ich sicher auch noch ein paar Weitere Infos suchen, a´la wo ich mir Hilfe holen kann. Also Links bzw. Adressen zu LLL etc... Weisste was ich meine :???:

Bin gespannt, wie die Seite dann ausschaut, wenn sie fertig ist.

Neugierige Grüße
Uta
 
AW: Impulse, Wünsche

Ich bin auch sehr gespannt auf die Seite, ich hab da mal kurz drüber gelesen und fand das schon sehr schön. Du hast dir soviel Arbeit damit gemacht *hutab*

Brauchst du noch Fotos? Ich hab ein sehr schönes Foto und finde, dass es so die richtige Still-Ruhe (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) ausdrückt.
Ich würde dir das Bild gerne zur Verfügung stellen.
 
AW: Impulse, Wünsche

Ute, ich mag den Anfang dieser Seite. Deine Seiten zeigen stets positive Wege und sind frei von Vorwürfen. Das habe ich schon damals mit Baby genossen. Während ich von überall die wildesten Vorwürfe bekam, zeigtest Du nur einen guten und gangbaren Weg. Eine solche Seite übers Stillen hätte mir damals sehr gefallen.

Am schönsten finde ich die letzten Sätze:
Stille in Liebe Dein Bedürfnis und das Deines Kindes. Muttermilch ist nur eine von vielen tausenden Möglichkeiten Liebe fließen zu lassen. Muttermilch geben ist das eine – Liebe stillen etwas anderes. Stille – so oder so.
Falls ich das hier so nicht zitieren sollte, sag bitte Bescheid.

Ich fand es gut zu stillen. Da ich selber gestillt wurde und meine Schwester problemlos ihre Kinder stillen konnte, hatte ich das Glück sehr selbstverständlich und zuversichtlich ans Thema heran gehen zu können. Es wäre schön, wenn Deine ein wenig von dieser Selbstverständlichkeit vermitteln könnte. :huhu:
 
Zurück
Oben