Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Impfungen!
Impf halt später, wenn sie fit ist.
Genauso großer Unfug.
Salat
Wozu Titerbestimmung? Impfen ist nicht neu. Jeder Kinderarzt *weiss*, dass dein Kind noch nicht genug Impfschutz entwickelt hat. Warum, wurde dir ausreichend gerade erklärt.Moment!
Ich habe nicht umsonst von der Titerbestimmung gesprochen.
Das bitte nicht ausser Acht lassen.
Die Impfungen werden nicht "aufgefrischt", sondern abgeschlossen. Dein Kind ist NICHT, ich wiederhole, NICHT grundimmunisiert.Ich habe nicht vor mein Kind oder sonst irgend jemanden durch fehlenden Impfschutz zu gefährden! Genau deswegen habe ich auch bereits impfen lassen.
Und ich habe auch nicht vor, jetzt so einfach just for fun auf die Impfungen zu verzichten!
Es geht mir auch nicht ums impfen generell sondern einzig und alleine um die Auffrischungen der ersten Impfungen nach Titerbestimmung.
Soweit ich mich erinnere, redetest du von durchbrechenden Zähnen. Seit wann ist das ne Impfreaktion?Fakt ist einfach, dass es meinem Kind schlecht geht, mit diesen schlimmen Impfreaktionen
Impf halt später, wenn sie fit ist.
HAT. SIE. NICHT.und wenn sie schon genügend Antikörper haben sollte,
"Hey, wenn mein Kind doch schon Unterwäsche anhat, warum es dann noch mit dem Anziehen der Oberwäsche quälen? Geh ich doch erst mal raus und schaue nach, ob sie sich erkältet."warum dann "quasie umsonst" doppelt bzw vierfach quälen???
Genauso großer Unfug.
Jau. Dein Kind frißt ja z. B. als Welpe keine Scheiße, um sein Immunsystem aufzupeppen. Oder?Das man den Hund und das Kind auf langer Sicht nicht vergleichen kann ist mir auch klar! Deswegen schrieb ich ja, dass der Vergleich vielleicht nicht ganz passt.
FALSCHE GRUNDANNAHME, Erklärungen findest du in den Postings über mir.Nur: warum soll man doppelt impfen und das Immunsystem auf so eine Probe stellen, wenn die erste Impfung gereicht hat, um genügend Antikörper aufzubauen?!?
Nein. Es reicht nicht, sich im Auto anzuschnallen, wenn die Bremsen nicht mehr funktionieren.Viel hilft viel??? Ich weiß nicht so recht.
Salat