Italia
süße Fee
Hallooo
Mir ist in letztes Zeit extrem aufgefallen das die Mütter (KIGA) immer Rummprollen müssen was die Kinder schon alles können :-?
Ja mein Gott ...
Letzten Oh ja.. : * Meine Tochte hat ja dein Sohn ja schon längst eingeholt !!!! * Ale ist 6 Monate älter .. Ja und
??? Ich sage ja auch nicht das Ale seid einem Jahr Trocken ist auch Nachts ,was bei ihrer Tochter nicht der Fall,ich schmiere ihr das nicht aufs Butterbrot weil ich es Lächerlich finde,zumal sie immer behauptet das Mädchen weiter sind und schneller.Das passt aber auch nicht immer..
Und das geht in einer Tour weiter... das eine Kind ist ja noch Klein..
(Das Mädel ist 4 Jahre alt und wirklich sehr Zart und klein,aber der Doc sagt es ist alles ok und sie wird das noch aufholen)
Die machen die Mutter förmlich fertig..ich finds unmöglich..
Ist das bei Euch auch so ? Ich könnte noch so viele bespiele nennen ,aber ich denke mir ihr wisst was ich meine...
Ich finde alle Kinder sind unterschiedlich,alles kommt zur seiner Zeit..Das eine bekommt ein Zahn mit 6 monaten dann das andere halt erst mit 12 M. ,ja und?
Deshalb ist es doch nicht gleich zurückgeblieben oder Krank ???
Sorry das regt mich so auf :-?
Das musste jetzt mal raus...
Mir ist in letztes Zeit extrem aufgefallen das die Mütter (KIGA) immer Rummprollen müssen was die Kinder schon alles können :-?
Ja mein Gott ...
Letzten Oh ja.. : * Meine Tochte hat ja dein Sohn ja schon längst eingeholt !!!! * Ale ist 6 Monate älter .. Ja und

Und das geht in einer Tour weiter... das eine Kind ist ja noch Klein..
(Das Mädel ist 4 Jahre alt und wirklich sehr Zart und klein,aber der Doc sagt es ist alles ok und sie wird das noch aufholen)
Die machen die Mutter förmlich fertig..ich finds unmöglich..
Ist das bei Euch auch so ? Ich könnte noch so viele bespiele nennen ,aber ich denke mir ihr wisst was ich meine...
Ich finde alle Kinder sind unterschiedlich,alles kommt zur seiner Zeit..Das eine bekommt ein Zahn mit 6 monaten dann das andere halt erst mit 12 M. ,ja und?
Deshalb ist es doch nicht gleich zurückgeblieben oder Krank ???
Sorry das regt mich so auf :-?
Das musste jetzt mal raus...
Zuletzt bearbeitet: