Kathy Gehört zum Inventar 10. November 2020 #25 ElliS hat gesagt.: Eh, das ist eine tolle Idee! Sowas werd ich hoffentlich im Supermarkt finden...ich schreib es gleich auf meine List...Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Viel Spaß Dir beim Basteln .
ElliS hat gesagt.: Eh, das ist eine tolle Idee! Sowas werd ich hoffentlich im Supermarkt finden...ich schreib es gleich auf meine List...Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Viel Spaß Dir beim Basteln .
Su Das Luder 10. November 2020 #26 Hier noch ein Tipp für einen Gag wenn jemand keinen süßen Adventskalender mag: Salami Adventskalender 2023 Salami Adventskalender 2023 - eine bayerische Geschenkidee bei meinherzschlag.de! 100 Tage Rückgaberecht ➧ Ab 69 EUR versandkostenfrei ♥ www.meinherzschlag.de
Hier noch ein Tipp für einen Gag wenn jemand keinen süßen Adventskalender mag: Salami Adventskalender 2023 Salami Adventskalender 2023 - eine bayerische Geschenkidee bei meinherzschlag.de! 100 Tage Rückgaberecht ➧ Ab 69 EUR versandkostenfrei ♥ www.meinherzschlag.de
Steffi14 Emotionsknödel 10. November 2020 #27 Su hat gesagt.: Hier noch ein Tipp für einen Gag wenn jemand keinen süßen Adventskalender mag: Salami Adventskalender 2023 Salami Adventskalender 2023 - eine bayerische Geschenkidee bei meinherzschlag.de! 100 Tage Rückgaberecht ➧ Ab 69 EUR versandkostenfrei ♥ www.meinherzschlag.de Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre was für Sohnemann. Der liebt Salami...
Su hat gesagt.: Hier noch ein Tipp für einen Gag wenn jemand keinen süßen Adventskalender mag: Salami Adventskalender 2023 Salami Adventskalender 2023 - eine bayerische Geschenkidee bei meinherzschlag.de! 100 Tage Rückgaberecht ➧ Ab 69 EUR versandkostenfrei ♥ www.meinherzschlag.de Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre was für Sohnemann. Der liebt Salami...
Su Das Luder 10. November 2020 #28 Ich finde den total witzig und ist nicht teuer kann man mal machen als Gag ....