ElliS
Shopping Queen
Ja genau...eher den Kalender selbst, weil Einkaufsmäßig bin ich ja doch eher eingeschränkt und bestellen ist auch enorm schwierig, deswegen wird es wohl eher auf Süßkram rauslaufen und zum Nikolaus etwas Größeres....mal sehen. @Schäfchen Bastelbedarf bestellen ist nicht und zu finden ist es auch schwierig, muss echt mal sehen. Aber Eure Tipps sind schon echt super und @Rita m das ist ja mal total genial! Ist das fuer Deine Kinder?Meinst du jetzt den Kalender selbst (also Kisten, Tüten, Säcke) oder den Inhalt?
Wir spannen ne Schnur im Treppenhaus. Jedes Kind ein Stockwerk und füllen die Säckchen, die daran hängen.
Hier mach ich es so: an „normalen“ Tagen ist ne Süßigkeit drin. Was kleines. An den Adventstagen, an Nikolaus und an Weihnachten selbst sind Geschenke drin. Der erste Sonntag hat immer irgendwelche Ausstechformen drin zum Plätzchen backen. Oder Keksstempel. Für Moritz wird’s viel Lego sein denk ich. Er wünscht sich noch neue Magnete an seinen Ranzen. Jakob will ne neue Klingel ans Rad. Sind noch Klebe-Tattoos und so Kram.