ich würde gerne mal wissen, ............

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Also, ich will ja auch viele treffen von euch.....

Fest steht: alle, die ich sehen will, werd ich sowieso nicht schaffen, aber die, die in näherer Umgebung sind, viell. schon:

Hier in Freiburg...

pluto9
Bianca (wir hatten ja schon das Vergnügen)

In Stuttgart/Esslingen/bzw.GP
denise

jo
christine
nici
(hab ich ja schon)

MÜnchen:
mama_von_anna
Petra
Markus
Su

Aachen:
meine Alex..aber die kenn ich ja schon :bussi:
Bine
Heike

Und, wenn ich sonst noch so unterwegs bin....

Südafrika:
Bienski ist ein Muss! ;)

und mein Wichtelkind Sonna und meine Wichtelmama Birgit!! :knuutsch:

Na Carolin,

Du wärst natürlich auch auf meiner Liste :huhu: !!! :bussi: ..wenn ich eine schreiben würde..

Wann soll denn jetzt der "Kampf ums Kleid" stattfinden? Ich muss doch PLANEN, bei meinem sehr flexiblen Mann ist so etwas unbedingt notwendig und ein absolutes Muss (Sternzeichen Jungfrau) :nix: !!!

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, wo das Ganze dann stattfindet, aber vielleicht würde es passen, uns bei meiner Schwägerin in Kaarst einzuladen, dann wäre die Familie schon mal versorgt :heilisch:

cecafu hat gesagt.:
Mensch Annie kommst du viel rum.
Schon zu beneiden.
:huhu:

bin ja noch jung:nix:

ich hab ja auch überall was zu erledigen.....

München: meine Patenschaft pfegen
Aachen: :huhu:
Freiburg: schließlich wohn ich hier und die Schweiz ist ja nicht mehr weit
und im Schwabenland, das ist eben meine Heimat....

Ach ja, nach HH werd ich dieses Jahr auch noch fahren..und nat. nicht zu vergessen: das Saarland!!!

Conny hat gesagt.:
:hahaha: Carolin - du kennst mich doch schon :heilisch: (die 24 ist schon lange wech *lol*)

Trotzdem find ichs lieb, dass du mich nach zweimaligem Treffen nochmal sehen willst :bussi:

:hahaha:

Ach Mist, ich hab noch überlegt. Ich mein die andere Conny mit den zwei Mädels.
Jetzt muß ich doch glatt suchen gehen. Ich dachte, sie heißt auch Conny + Zahl. :???:

Aber du weißt ja: aller guten Dinge sind drei :zwinker:

Jetzt weiß ichs, ConnyP :lichtan:

julie hat gesagt.:
Na Carolin,

Du wärst natürlich auch auf meiner Liste :huhu: !!! :bussi: ..wenn ich eine schreiben würde..

Wann soll denn jetzt der "Kampf ums Kleid" stattfinden? Ich muss doch PLANEN, bei meinem sehr flexiblen Mann ist so etwas unbedingt notwendig und ein absolutes Muss (Sternzeichen Jungfrau) :nix: !!!

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, wo das Ganze dann stattfindet, aber vielleicht würde es passen, uns bei meiner Schwägerin in Kaarst einzuladen, dann wäre die Familie schon mal versorgt :heilisch:

Wir haben noch nichts genaues besprochen. Petra meinte nur, dass es auf jeden Fall Mai wird und das ist mir auch recht.
Ich muß ihr mal schreiben, ich will auch planen (Gruß an deinen Mann von Jungfrau zu Jungfrau :zwinker: )

Ich hab selbst keine Ahnung, wie es genau laufen wird, ich hab mich halt irgendwie bei Petra eingeladen, dann weiß ich dass Maike kommen wird - klar wegen dem Kleid :hahaha: - und ich will dann auf jeden Fall die Kim wieder sehen.
Also ich kann dir gar nicht weiterhelfen, ich weiß ja nicht mal wo Kaarst ist.

:bussi: Caro

Also ich kann dir gar nicht weiterhelfen, ich weiß ja nicht mal wo Kaarst ist.

Bei Düsseldorf!

und zum Thema Termin kann ich schon mal sicher sagen, dass ich vom 24.Mai bis 12.Juni bei meinen Eltern in Frankreich bin...:bravo:

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
bin ja noch jung:nix:

ich hab ja auch überall was zu erledigen.....

München: meine Patenschaft pfegen
Aachen: :huhu:
Freiburg: schließlich wohn ich hier und die Schweiz ist ja nicht mehr weit
und im Schwabenland, das ist eben meine Heimat....

Ach ja, nach HH werd ich dieses Jahr auch noch fahren..und nat. nicht zu vergessen: das Saarland!!!

War ja auch mal jung, aber ich habe leider nie soviel von Deutschland gesehen.
Und heute finde ich nicht die Zeit!
Schade!

Zurück
Oben