ich würde gerne mal wissen, ............

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Neben vielen, die hier schon genannt wurden, möchte ich speziell die kennenlernen, die jetzt ein bisschen traurig sind, weil sie nicht genannt wurden, denn nur weil Ihr nicht benannt wurdet, heisst das noch lange nicht, das niemand Euch kennenlernen will!

:bussi:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Jacqueline hat gesagt.:
Neben vielen, die hier schon genannt wurden, möchte ich speziell die kennenlernen, die jetzt ein bisschen traurig sind, weil sie nicht genannt wurden, denn nur weil Ihr nicht benannt wurdet, heisst das noch lange nicht, das niemand Euch kennenlernen will!

Liebe Grüsse, Jacqueline

Siehste, und genau wegen solcher lieben Worte möchte ich Dich kennenlernen :bussi:
danke! :wink:

Jacqueline hat gesagt.:

Liebe Grüsse, Jacqueline

:bussi: Du bist sooo lieb

Ich würde erst mal Jo gerne treffen, da sie wirklich nur ein paar Kilometer von uns entfernt wohnt !

Also ich bin ja noch nicht so lange dabei. da gibt es viele bei denen ich denke die würd ich gern mal kennenlernen...

Micky ( Meike ) natürlich... Weil sie auch eine kleine Stella bekommt die fast genau zu Stella´s Geburtstag ausgezählt ist.

Corinna... weil Irland bestimmt total schön ist. Oft denke ich darüber nach wie sie dort hingekommen ist...

Frau Giraffe... weil ich den Namen so lustig finde :)

Italiabea... weil wir schon nette PN´s geschrieben haben...

und, und, und...

Mir würde zu sovielen Leuten was einfallen...

Britta NRW natürlich... bei dem Namen :)

und eh der Rest jetzt total beleidigt ist... ich hab Euch alle mittlerweile sehr, sehr gern und kann ohne die Schnullis fast schon garnicht mehr leben... Mein Menne schimpft manchmal schon mit mir... :nix:

:huhu: Britta

:winke:!

Auch wenn ich in letzter Zeit recht wenig hier bin, würde ich auch gaaanz viele gerne kennenlernen.

Also das wären:

Eve
Jacqueline
Sandra.mo
Pucki
Petra

und noch ganz viele mehr :jaja:.

Viele Grüße,
Nina

Carolin hat gesagt.:
Ich hab nun schon einige getroffen, die ich unbedingt mal kennenlernen wollte, obwohl ich erst auf wenigen Treffen war. Ich hatte wohl Glück...

Es fehlen aber auf jeden Fall noch:

Sonja
Lilienfrau
Sonna
Helga G.
Mischa
Tami70
Tulpinchen
Angela
Maike, klappt ja dann eh bald ;-)
Conny-Exilfriesin
Conny24
Julie
Krawumbuli
Edit: siehste, Alina hab ich vergessen
nochmal Edit: Birkchen
Tami
Cloudybob

Ich hab sicher auch noch welche vergessen. Das ist gar nicht so leicht, ausm Kopf raus. Wenn ich die Beiträge lese, denk ich öfter mal, dass ich die Person mal kennenlernen würde, aber die fallen mir halt jetzt nicht ein.

:winke:

:hahaha: Carolin - du kennst mich doch schon :heilisch: (die 24 ist schon lange wech *lol*)

Trotzdem find ichs lieb, dass du mich nach zweimaligem Treffen nochmal sehen willst :bussi:

ich hätte soooo viele ich sag mal, wenn ich schon getroffen habe *grins*

Zaza
PepperAnn
5MädelHaus
Sternchenkatze
étoile
========

und nun muss ich mir mal ne Liste im Word erstellen *lach* bevor ich dir namen hier hinein schreibe *looooool*

Kann ein paar min. gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben