Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich hab jetzt für den 2.6 einen Arzttermin. Vorher ging nicht weil sie MORGEN in den Urlaub fahren und auch die Laborsachen sind heut schon raus :heul:

Meine Hebamme hab ich nicht erreicht...also doch noch warten... :umfall:

lg

UAAAAAH :umfall: :crazy:
Das is ja nicht wahr ey :-?

LG Katja

ich habe von ihr etwas gehört :( sie war in der 8. Woche und ist gestern mit Krämpfen ins Krankenhaus. Sie war am Sonntag gestürzt und das hatte wohl dazu geführt... sie kann eventuell heute wieder nach Hause...

liebe Chrissi...
es tut mir sehr leid... und ich hoffe, dass du bald nach Hause kannst und deine beiden Goldschätze (und den großen Schatz auch) in die Arme nehmen kannst... und sie dir Trost und Kraft geben können... :tröst: :bussi:

:rose: ich bin sehr traurig mit dir! :bussi:

ich habe von ihr etwas gehört :( sie war in der 8. Woche und ist gestern mit Krämpfen ins Krankenhaus. Sie war am Sonntag gestürzt und das hatte wohl dazu geführt... sie kann eventuell heute wieder nach Hause...

liebe Chrissi...
es tut mir sehr leid... und ich hoffe, dass du bald nach Hause kannst und deine beiden Goldschätze (und den großen Schatz auch) in die Arme nehmen kannst... und sie dir Trost und Kraft geben können... :tröst: :bussi:

:rose: ich bin sehr traurig mit dir! :bussi:

:entsetzt:

Das tut mir leid :( :bussi:

Zurück
Oben