Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ja, die Blutuntersuchung würde jetzt schon ein sicheres Ergebnis bringen, denn sobald sich das Ei eingenistet hat werden vom Körper irgendwelche Stoffe gebildet und das lääst sich halt im Blut irgendwie schon eher nachweisen...:nix:

Ich denke auch das es sich im Blut eher nachweisen lassen kann.
Obwohl auch da der Wert gering sein kann. Ich würde lieber noch bittl warten. Wenigstens bis nächste Woche.

Alina, *pssst* Bluttests macht auch die Hebamme :heilisch:

Alina, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Gefühl recht hat. Aber wenn nicht, das Üben macht doch auch Spaß, oder ?

Hat einer was von Myrmi gehört ? Die dürfte doch endlich mal ausgeschlafen haben, oder ?

Lg
Sandra

Viel Aufregung für .... nichts....

Negativ...

ABER, das heißt noch gar nix.... denn bei Josy und Johanna hat es auch erst 2wo. später Positiv angezeigt... ich bin immer noch drüber. Von meinen Tagen keine SPur...also das Hibbeln geht weiter :umfall: :heul:

lg

Bei mir auch. Bin immer noch drüber, aber Test ist negativ. Ich denke aber dass er verläßlich ist, denn bei Lea hab ich auch ein zuverlässiges Positivergebnis gehabt und es war knapp 5e Woche damals :-)

Ich berichte mal weiter, bin aber sicher, bald meine Tage zu haben :muh:

Aber ein ganz besonders dickes Küssi für Steffi und Stefani :herz:

Alina, ich will doch hoffen, dass du uns bald Namensvorschläge präsentierst :hahaha:

*Daumenfestedrück* :)

Zurück
Oben