Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:umfall:

Mal ehrlich??

Ich komm ja echt nicht drueber weg!!!!

ICH habe mir meine Tests immer gleich bei KD oder Rossmann gekauft, indem ich EINFACH IN DEN LADEN GEGANGEN BIN!!!

8-) Tests bestellen.... 8-)

Und dann noch zwei, drei Tage darauf warten muessen... :piebts:

:umfall:

Alina, bewege dich jetzt bitte umgehend in den naechsten Drogeriemarkt und erstehe (nicht ersteigere!!!!) doch bitte dort einen Test!!! :zahn:

:heilisch:

Ich hab hier kein DM oder Rossmann in der nähe :-) ... und die Zeit kann ich jetzt auch noch warten :heilisch: Ist doch eh vieeeel zu früh zum Testen :jaja:

lg

ABer vielleicht einen SChlecker oder Müllermarkt oder vielleicht einen stinknormalen Laden ?
Außerdem hätte ich auch noch einen hier. Kannst ja einfach mal deine Adresse schicken :-)
lg

Ich hab hier kein DM oder Rossmann in der nähe :-) ... und die Zeit kann ich jetzt auch noch warten :heilisch: Ist doch eh vieeeel zu früh zum Testen :jaja:

lg

Wir können aber nicht, weil wir doch wissen wollen, ob wir Co-Eltern werden.
Da müssen wir noch so viel Planen. Kinderzimmer, Klamotten, wenns ein Schnutenjunge wird, Dammassage, Geburtsvorbereitungskurs, wegen der Atemübungen etc....

Wie sollen wir das alles schaffen, wenn Du erst später testen willst:ochne:

Alina, lass dir Jennis Test schicken, mach ihn und zeig das negativ als Foto - dann ist vielleicht Ruhe bzw. die Hibbeligkeit weicht der Trauer und dann kannst du ganz in Ruhe bei ebay gucken und zum passenden Zeitpunkt einen machen :)

Hallo!!!!*winkrufdeut* ;-)
Selbt wenn sie 100 Tests zu Hause hätte:

es ist noch viel zu früh zum Testen!!!!!!!

:hahaha:

Herrlich dieser Fred :-)

Ich sehs jetzt schon kommen, MORGEN hab ich 20 Test's hier im Briefkasten :hahaha:

lg

Zurück
Oben