Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

neeee wa? dann mußt Du (especially wir) ja immer noch sooo lange warten bis der dann per Post endlich bei Dir eingetroffen ist :umfall:

und das alles um etwas über 5,- euro zu sparen??? :rolleyes:

Du kannst das aber wirklich spannend machen

.

:hahaha: Ja aber es bringt doch nüscht wenn ich heute Teste (damit IHR befriedigt seit) und im endeffekt weil evtl. zu FRÜh der Test eh Negativ ist ;-)

lg

:hahaha: Ja aber es bringt doch nüscht wenn ich heute Teste (damit IHR befriedigt seit) und im endeffekt weil evtl. zu FRÜh der Test eh Negativ ist ;-)

lg

:hahaha: meine liebe... ich hab ja ein wenig Mitleid mit Dir - wir Hühner (bitte jeden gleichzeitig um Entschuldigung wenn er/sie sich angegriffen fühlt) hier können es einfach nicht abwarten :rolleyes:

gibt es nicht irgendein Hausmittelchen zum testen? :mrgreen: gibt´s doch für jede Gelegenheit aber da wohl nicht..

:bussi:

.

:hahaha: meine liebe... ich hab ja ein wenig Mitleid mit Dir - wir Hühner (bitte jeden gleichzeitig um Entschuldigung wenn er/sie sich angegriffen fühlt) hier können es einfach nicht abwarten :rolleyes:

gibt es nicht irgendein Hausmittelchen zum testen? :mrgreen: gibt´s doch für jede Gelegenheit aber da wohl nicht..

:bussi:

.

Hmmm, die inneren Schamlippen und der Gebärmutterhals sollen doch lila verfärbt sein, durch die stärkere Durchblutung.

Alina, lass ma gucken:mrgreen:

N' Duschgel für 15€ ist das dann aus Gold??? :hahaha:

Damit ich meine ruhe hab ersteiger ich einen bei ebay. Echt jetzt :umfall:

lg

Du kannst ja Deinen Schatz auch gleich mit eindecken. Viell. wird auch noch Rasierschaum, Seife, Shampoo usw. gebraucht ... :nix:
15 Euro hat man doch schnell zusammen ...

Du Arme, wirst hier genervt von uns. :bussi:

Aber ich find den Fred so :crazy: :hahaha:

.

Oh meins heisst Lutz und weiß es schon 3 Tage nach Zeugung :umfall: Aber ob der sich verleihen lässt? Ich wage es zu bezweifeln.

kichert
Andrea
- die sich göttlich amüsiert hier -

:huhu: Alina,

wenn Du mir Deine Adresse verrätst, schick ich Dir einen Test - ich hab noch einen hier rumfliegen, und bevor der in den Müll fliegt schick ich ihn Dir :-D

:winke:
Jenni

Zurück
Oben