Reni
die heisse Ohren macht
AW: Ich weiß schon, warum ich keine Fertiggerichte kaufe ...
Okay das werd ich mir mal anschauen.
Kartoffelanbau ist eigentlich nicht so schwer, man muss halt den Boden gut vorbereiten und die Zeiten fürs Anhäufeln nicht verpassen und regelmässig nach Kartoffelkäfern schauen. Die Oma meines Mannes hat das im großen Stil bis vor einigen Jahren in ihrem Garten noch gemacht, der einem kleinen Acker gleich kommt, aber nun ist sie 79 und kann das nicht mehr. Aber ich kann mir von ihr den besten Rat holen
Ich weiß, dass vieles auch eine Kostenfrage ist, aber es gibt z.B. Höfe, die Gemüsekisten nach Hause liefern. Da ist dann eben Gemüse für ein Woche drinnen und es ist Demeterqualität.
www.bringmirbio.de verschickt deutschlandweit per Post.
Hut ab, eigener Kartoffelanbau ist sicher sehr aufwändig und mit viel Arbeit verbunden, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Okay das werd ich mir mal anschauen.
Kartoffelanbau ist eigentlich nicht so schwer, man muss halt den Boden gut vorbereiten und die Zeiten fürs Anhäufeln nicht verpassen und regelmässig nach Kartoffelkäfern schauen. Die Oma meines Mannes hat das im großen Stil bis vor einigen Jahren in ihrem Garten noch gemacht, der einem kleinen Acker gleich kommt, aber nun ist sie 79 und kann das nicht mehr. Aber ich kann mir von ihr den besten Rat holen