:hä: ???jetzt versteh ich aber überhaupt nix mehr...
um das ganze mal aufzutrüffeln: ja, ich bin im hebammenforum als user angemeldet... so wie bei vielen anderen auch... ja, ich schreibe dort auch- wiso nicht??? ich wusste nicht, das man hier nur in einem forum tätig sein darf...dafür bitte ich in aller form um entschuldigung.
ja, hätte es gestern nicht diesen aufstand gegeben-hätte ich weiterhin nicht gewusst das es das hier gibt....
ich bin übrigens nicht ausfallend geworden und weiß auch nicht was mein nick drüben mit diesem hier zu tun hat... und wo der ähnlich sein soll, ist mir ein rätsel????!
letzen endes finde ich es ziemlich egal, ob ich "dort" user bin- wenn ich um eine andere meinung ersuche, oder nicht? und diese bitte war durchaus ernst gemeint.
die daten meiner tochter stimmen- muss ich extra das u-heft scannen? die aktuellen daten selbstverständlich habe ich selbst ermittelt, indem ich sie auf die normale waage gestellt hab die auch wir benutzen.
warum ich frage? weil ich bei meinen söhnen nie dieses problem hatte. ich hatte zwar immer "ich-liebe-meine-milch-kinder" aber in dem alter haben sie es so langsam gelassen...und eben normal mitgegessen.
luisa wirkt nicht dürr- vieleicht wundere ich mich auch deshalb...
und warum 1er- milch? ja, eben weil ich bisher dachte, die andere milch tauge nix. himmel meine drei söhne sind alle mit soja-milch großgezogen worden, brauchen zum teil heute noch laktosefreie milchprodukte... für soja gibt es nur eine sorte.punkt.aus.
vielleicht sollte man mir eine wirkliche chance einräumen?